Aktuelles

Frühlings-Verkostungswochenende!

Wir laden Sie herzlich ein, den Frühling mit uns zu feiern und die Weine unserer Ernten 2022 und 2023 zu probieren! 🍇

🗓️ Wann? Freitag, 19. April - Sonntag, 21. April
🕑 Uhrzeit? 14:00 bis 18:00 Uhr

Genießen Sie eine vielfältige Auswahl an Crémants und Weinen, Auxerrois, Pinot blanc, Pinot gris, GRIS de GRIS Pinot gris, Riesling, Prélude nanami, Prélude ianira Pinot Noir rosé, Chardonnay, Pinot Noir rouge… 🥂

Wir freuen uns darauf gemeinsam unvergessliche Weinmomente zu erleben! 🌷

Remich

Die besten Wünsche!

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Familie Bastian und das gesamte Team

Neues Etikettendesign

"... Das Design des Etiketts visualisiert - mit hohem ästhetischen Anspruch - diese Vielfältigkeit und Verschiedenheit, die Qualität und Authentizität des Weinguts Mathis Bastian.

Neun Silhouetten fliegender Schwalben, geordnet in drei mal drei Reihen, zeigen die ständige Veränderung von Licht und Farben sowie den Wandel der Schwalbenformen. Die Farben des Vogels sind keine lokalen Schattierungen.

Es sind die Farben, Rot und Gold, die sich deutlich abheben und im Kontrast dazu leuchten.

Die Arbeit des Winzers besteht, wie die des Designers, aus Geduld, Präzision und Kreativität. Das Ergebnis dieser langen Arbeit ist ein qualitativ hochwertiger Arbeitsprozess, der sich von der Masse abhebt.

Die Qualität des Mathis Bastian-Weins wird durch seine Herkunft, sein Terroir und seine geografische Lage bestimmt und auch durch die Kraft der Natur und den Respekt vor der Natur, den Tieren und dem Boden geprägt.

All dies kann nur im Rhythmus der Natur gelingen.

Aus diesem Grund...Man muss früh aufstehen."

 

ALBERT SEYSER

ROSE DE CLAIRE, DESIGN

17. JANUAR 2022

Lisa Junius

"Ich wollte bewusst eine art von Traumwelt erschaffen und Motive zeigen, die die Fantasie anregen und gleichzeitig eine gewisse Ruhe vermitteln (...)
Durch die bemalten Mauern kann ich die Tür zu einer anderen, vielleicht auch neuen Welt öffnen."

Luxemburger Wort 13. Juli 2018

http://www.lisajunius.com